SpendenFoto: H.J. Ungeheuer /…

Spenden mit Paypal

Ansprechpartner/in

Frau 
Marion Petry, Kreisbereitschaftsleiterin

petrym(at)drk-kv-saarlouis(dot)de

Herr 
Matthias Strauß, Kreisbereitschaftsleiter

straussm(at)drk-kv-saarlouis(dot)de

Tel: 06838-8999-0
Carl-Friedrich-Gauss-Str. 4
66793 Saarwellingen

Spenden Sie und helfen Sie uns Helfen.

DRK Musterstadt engagiert sich für verschiedenste soziale Projekte. Mit Ihrer Hilfe können wir weiterhin so erfolgreich agieren wie in den letzten Jahren. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Ihre Spende kommt direkt bei den Menschen in Not an. Wir setzen Sie dort ein, wo sie am nötigsten gebraucht wird.   Unsere Bankverbindung Kreisverband Musterstadt  Kontonummer: 0648489890     BLZ: 50010517 Bank: MUSTER BANK  IBAN: DE12500105170648489890 BIC: MUSTERXXXX  Bitte beachten Sie: Für Spenden bis 200 Euro gilt der Kontoauszug zur Vorlage beim Finanzamt. Spendieren Sie sicher via PAYPAL. Bitte wählen Sie einen Spendenvorschlag aus oder spenden Sie Ihren Wunschbetrag:

Error: Der PayPal-Accountname muss eine E-Mailadresse sein und darf nicht leer sein.

Rotes Kreuz internationalFoto: Gero Breloer/DRK
Bildrechte: DRK e.V., In- und Ausland, nur DRK-Gliederungen und DRK-GmbHs.
Eine Übertragung von Nutzungsrechten auf externe Dritte ist nicht statthaft.
Es liegt keine Zustimmung der Fotografierten für eine Übertragung auf Social Media wie facebook, flikr, twitter, etc. vor.
Foto: Gero Breloer / DRK